Philosophie
Forum Leben

Tanze das Leben, dass ist mein Motto. Jede Herausforderung, jeder Augenblick und jede Begegnung ist eine Entwicklungschance – nutze sie!

Forum Leben

Wofür steht das Schneckenhaus im Logo von Forum Leben?

"Die Schnecke bringt die Kraft der Erde und des Wassers (ich vereine Feuer und Luft - die perfekte Ergänzung!), die alte Weisheit und die Medizin der Spirale. Sie empfiehlt dir, dich ganz langsam in spiralförmigen Kreisen zurückzuziehen. Je mehr du nach innen gehst, desto mehr gelangst du in deine Mitte. Dort konzentrieren sich deine Kräfte auf einen Punkt. Hier kannst du Altes loslassen und Neues empfangen, bevor du dich langsam wieder nach aussen drehst.
Die Spirale lehrt: Alles verändert sich, und damit du lernst in der Welt zu tanzen, folge ihrer Bewegung. Mal innen, mal aussen, einatmen, ausatmen, mal in der Welt, mal in dir selbst, mal weinend und mal lachend..."

Lebensschule

Das findest du bei Forum Leben

  • Eine Plattform für Menschen, die sich entwickeln wollen
  • Dient als Drehscheibe für ein lebendiges Miteinander
  • Die Quelle aus der man sich nähren lassen kann
  • Ein Ort wo der Austausch gross geschrieben ist
  • Bietet die Möglichkeit sich den eigenen Visionen zu nähern

Lebenspraxis

Das findest du bei Forum Leben

  • Begleitung wenn es nicht mehr weitergeht
  • Grosses Wissen, mit welchem du weiterkommen kannst
  • Verschiedene Ansätze und ganzheitliche Techniken
  • Weg zur Eigenverantwortlichkeit und Selbsterkenntnis
  • Eine Heilerin, welche den Heiler in dir weckt

Weitersagen...