Tierkommunikation Grundausbildung Saland Tiergeflüster

Tierkommunikation Grundausbildung

Eine Ausbildung für alle Interessierten welche in eine noch tiefere Verbindung zum Tier gehen möchten. Im privaten Bereich aber auch für eine berufliche Veränderung geeignet.
In dieser fundierten, praxisorientierten und soliden Ausbildung möchte ich den Teilnehmern nicht nur das Tool Tierkommunikation näher bringen. Sondern auch der gewissenhafte und verantwortungsbewusste Umgang mit dem was mit einer Kommunikation sichtbar gemacht wird.
Durch meine bald 20 jährige Erfahrung habe ich weiter an Werkzeugen gearbeitet, welche uns helfen noch mehr in die Tiefe zu arbeiten. Unsere Arbeiten heben sich dadurch deutlich von anderen ab.

Bei Abschluss der Grundausbildung = Tierkommunikator*in
Nach Abschluss der Grundausbildung + 5 von 7 Erweiterungen = Tierkommunikator*in Profi
Nach Abschluss aller Erweiterungen + 10 Fallanalysen = Tierkommunikator*in Experte
Nach Abschluss Experte und der Körbler-/Geolen Ausbildung = TierEnergetiker*in

Inhalte:

  • Wie funktioniert die Tierkommunikation und was braucht es dazu?
  • Möglichkeiten und Grenzen in der Tierkommunikation
  • Wie gehe ich vor und wie vermittle ich eine Kommunikation dem Tierbesitzer?
  • Wie arbeite ich mit dem Tier und dem Besitzer?
  • Was ist eine sinnvolle Unterstützung?

Themen:

  • Wahrnehmung im Alltag und in der Stille
  • Ruhe!Punkt. und warum sie so wichtig sind
  • Aura
  • Telepathie, sensitive und Mediale Arbeit in der Differenzierung
  • Heilsteine
  • Bachblüten
  • Farben

Während dem ganzen Kurs werden viele Kommunikationen geübt. Mit eigenen Tieren oder Tieren aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Fotos mitbringen! Zudem bringe ich auch immer wieder spannende Fälle aus meiner Praxis mit!

Daten Grundausbildung 2024:

Kurs 1
08.-10.März
06/07.April
27./28.April
24.-26.Mai

Kurs 2:
09.-11.August
07./08.September
05./06.Oktober
25.-27.Oktober


Räumlichkeiten:
Praxis- und Schulungsräumlichkeiten in Saland

Aufwand:
10 Tage Intensivausbildung aufgeteilt auf 4 Wochenenden jeweils 10 – 17 Uhr

Ausgleich

CHF 250/Kurstag = CHF 2500 inkl. Unterlagen

Bei Vorauszahlung gewähren wir 10% auf den Totalbetrag = CHF 2250 inkl. Unterlagen

Max. 8 Teilnehmer pro Kurs!