Medionik Therapie Auraausgleich Tiergefluester

Warum Medionik?

Radionische Informationen für eine innere Balance und Ausgeglichenheit

Mit diesem System lassen sich Blockaden und Disharmonien über die Aura auslesen. Anhand der Analyse werden Harmonisierungsinformationen in das morphische Feld des Klienten übertragen. Menschen, wie auch Tiere sind leistungsfähiger und ausgeglichener, wenn die Energiezentren mit voller Intensität arbeiten können und die Energie frei fliessen kann.
Die aktuellen Themen werden in einer übersichtlichen Darstellung dem Klienten zur Verfügung gestellt. So wird er unbewusst immer wieder mit den Themen konfrontiert. Das alleine bewirkt aber noch keine Veränderung. Bei der Beschallung überträgt das Medionik System aus einer grossen Datenbank Harmonisierungsinformationen. Diese wirken als positiven Impuls und helfen dem Klienten seine Blockaden und Disharmonien zu überwinden.

 

Varianten

Aura Coach – kleines Programm

Auslesen der Blockaden und wöchtenliche Harmonisierung während drei Monaten

Aufwand: Foto, Name und Geburtsdatum

Ausgleich: CHF 150

 

Vita Coach – grosses Programm

Dieses Programm empfehle ich wenn Kleinten mit konkreten Themen zu mir kommen. Durch die noch grössere Datenbank an Harmonisierungsinformationen können wir gezielter am Thema arbeiten.

Aufwand: ca 1,5 Stunden in der Praxis

Ausgleich: CHF 300