Über uns

Das «Forum Leben» stellt sich vor

Sandra Carrara-Steiner

Bio

1973 im Sternzeichen Zwilling geboren.
Erklärt meinen ungemeinen Wissensdurst und das Engagement für das was ich mache.
Im Human Design ein MG – das was ich mache, mache ich mit Feuer und bringe es aber auch auf den Punkt.
In den 16 Personalities bin ich ein Protagonist – nehme etwas mehr wahr wie andere und versuche immer das Beste aus jedem herauszuholen.

Beruflich

Gelernt habe ich vet. med. Praxisassistentin und med. Analytikerin HF. Somit bringe ich ein recht grosses Fundament aus der Medizin mit.
Erweitert habe ich das mit der Geolen Therapie und der Blutegel Therapie.

Schamanisch ausgebildet – was den Werkzeugen einfach einmal einen Namen gegeben hat und eine meiner alten Wurzeln ist, welche ich mitbringe.

Wird ergänzt mit den Ausbildungen zum Epigenetik Coach und zur
DNA Expertin.

Aktuell in der Functional Medicine Masterclass bei Healversity dabei, wo ich die Zusammenhänge von Symptomen/Krankheiten und der Funktionsweise des Körper verbinde.

Step by Step

2006 Eröffnung der Praxis Tiergeflüster
Den Weg zu den Menschen durfte ich über die Tiere wieder finden. Darum stehen sie hier zuoberst.

2012 Gründung Forum Leben – Quelle für Entwicklung
Meine Praxis für die Arbeit mit Menschen – nie so geplant und doch kamen immer mehr Menschen zu mir.

2022 Gründung der GmbH
Damit alles etwas einfacher wird, führe ich Forum Leben und Tiergeflüster in einem Portfolio zusammen und gründe die Forum Leben GmbH.