Praxis Tiergefluester Tierkommunikation Saland ZH Tiertherapie

Warum Tierkommunikation?

Die Tierkommunikation (TK) ermöglicht uns die Tiere in ihrem Handeln besser verstehen zu können. Vieles versteht man intuitiv oder kennt sein Tier schon so gut, dass man einfach weiss was es von einem möchte. Dennoch gibt es Momente in denen man nicht sicher ist sein Tier richtig verstanden, oder das Verhalten richtig interpretiert zu haben – vor allem bei auffälligem Verhalten. Genau hier hat man mit der TK die Möglichkeit ein Werkzeug zu nutzen, welches Klarheit bringt. Tiere „sprechen“ nicht in Worten wie wir Menschen das tun. In der TK nehme ich über die Aura Wahrnehmungen auf und fasse sie mit meinen Worten in einem Protokoll zusammen.

Was kann eine Kommunikation nicht?
Was die TK nicht kann, sind natürliche Verhaltensmuster ändern, aus einem Rabauken einen Schmusetiger machen, oder Krankheitsdiagnosen stellen. Körperliche Symptome lassen sich zwar wahrnehmen, aber kein Tier kann eine Krankheit beim Namen nennen.

BEI NOTFÄLLEN IST DER GANG ZUM TIERARZT UNERLÄSSLICH!
Wir können auch nach der ersten Notfallbehandlung noch weitere Unterstützung bieten.

Was ich von dir brauche:

Ein Foto (es muss nicht aktuell sein), Name, Geburtsjahr und Geschlecht – und natürlich die Fragen/Themen welche interessieren.
Mehr möchte ich zu Beginn von deinem Tier nicht wissen. Im Protokoll erstelle ich eine sehr ausführliche Charakterbeschreibung zur Qualitätssicherung.

Ausgleich:
Pauschal CHF 120 /Kommunikation inkl 20min telefonischer Besprechung
Längere Begleitung nach Aufwand

ICH MACHE NUR KOMMUNIKATIONEN, DIE MIR VOM TIERBESITZER DIREKT IN AUFTRAG GEGEBEN WERDEN!

 

Verlaufskontrolle

Bei komplexen Themen und vielen körperlichen Symptomen, ist ein Verlauf sehr hilfreich. Sinnvoll ist es, schon von Anfang an alles aufzuschreiben, was im Laufe der Jahre passiert und gemacht wird. Hierzu habe ich hier eine Datei, welche heruntergeladen und benutzt werden darf.

Sterbebegleitung

Der letzte Weg ist kein einfacher Weg. Dennoch gehört er zu jedem Leben dazu. Damit gute Entscheidungen gefällt werden können, habe ich dir hier ein Dokument, welches du runterladen und benutzen darfst. Auf unserem youtube Kanal habe ich auch einen Beitrag gemacht, vielleicht magst du den anschauen. 
Bei Fragen stehe ich euch gerne bei.