team_Lharampa_Tenzin_Kalden

Lharampa Tenzin Kalden


Meditation heisst in tibetischer Sprache "Sgom" und das bedeutet "sich etwas angewöhnen"




Ausbildung
Lharampa Tenzin Kalden studierte 17 Jahre lang an der Klosteruniversität Sera in Südindien, und schloss das Studium der fünf grossen Wissenschaften des Buddhismus ab. Er erlangte den Titel des Rabjampa und erreichte die höchste akademische Stufe der Gelug-Tradition, den Lharampa.
Er ist einer der wenigen tibetischen Gelehrten, der die umfangreiche Lehre des Buddhismus direkt in Deutsch erläutern kann. Er erlernte und praktizierte die Bewegungslehre Lu Jong und Tsa Lung Trulkhor in Indien. Seit 4 Jahren leitet Lharampa Tenzin Kalden, mit grossem Erfolg, Ausbildungen in buddhistischer Philosophie, Psychologie und Meditation.


Angebot
Lu Jong und Meditation in Wila



Daten
Mittwoch oder Donnerstag, von 19:15 bis 20:45 Uhr


Kontakt
Tenzin
079 947 54 36
tenkal2001@yahoo.com